Startseite
Imporant Infos
LikeZ & DisLikeZ
Kathrin x3
SanDra x3
M0TT0S
GreetZ
Favorites Sayings :>

Gästebuch
Kontakt
Guck auch maL hier


design image
Soooo geiL :D

kLejbors gestern abend war sooo geiL :DD Warn erst um vierteL vor 11 da nachdem debby im auto 3/4 der pina coLada fLasche getrunkn hat xD Die schLange war 30m Lang bis wir dann in 2 aufgeteiLtn wurdn & dann warn wir um 11 mit dicker Winterjacke auf der bühne von der arena xD Dann habn wir erstma sau vieLe von unsrer Stufe getroffn & musstn erstma weitertrinkn ^^ Habn dann getanzt mit der häLfte der stufe auf der bühne & bei den TechnoLiedern simma stehngebLiebn & habn gestreikt ;P Dann wieder saufn & tanZn & dann musst ich mit dem ekLign Sascha tanzt ôO iiih ey. Dann i-was um 3 simm gefahrn & ich hätt im auto bei sörens Fahrkünsten & dem aLkohoL intus beinah' gekotzt & dann beinah' eingepennt xD Dann warn bea & ich endLich bei mir zu haus & ich bin sofort eingepennt, bin 1000 maL wachgewordn weiL mir voLL übeL war, d.h. ich hab eig. nich wirkLich vieL gepennt, aber bea gings auch scheiZZe obwohL die fast nix getrunkn hat. Dann Lag ich ebn 2 stundn wie ne scheintote aufm sofa kurz vorm pennen aber jetz bin sch einigermaßn wieder wach. & das Lustige: heut abend bin sch bei micha aufm geb, d.h. weitersaufn xDD Aber kLejbors war einfach zu übertriebn geiL & ich freu' mich auf die abifete :D

18.11.06 16:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de